Die neue Saison kann kommen

Die 1. Herrenmannschaft des Deutzer TV befindet sich mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison. Nachdem die Kellerkinder ihre erst zweite Saison in der 2. Regionalliga mit der Vizemeisterschaft beenden konnten, gilt es nun, den Erfolgsweg weiter zu beschreiten. Um den Kader zu verstärken, wurden in den letzten Wochen Tryouts durchgeführt und die Kellerkinder konnten sich mit einigen Neuzugängen verstärken. Jetzt gilt es, diese schnellstmöglich in die Mannschaft zu integrieren und eine intensive Vorbereitung zu absolvieren. In den nächsten Wochen wird der Fokus sowohl auf athletischen als auch auf taktischen Trainingselementen liegen, es sind auch wieder einige Vorbereitungsspiele und -turniere geplant.

Bereits in der ersten Septemberwoche steht die erste Runde des WBV-Pokals an, die Kellerkinder treten beim Oberligisten Fastbreak Leverkusen an. Die Saison beginnt dann am 17.09. mit einem Auswärtsspiel gegen die DJK ErftBaskets in Bad Münstereifel. Das erste Heimspiel findet am 24.09. gegen die ART Giants Düsseldorf 2 in der Sporthalle des Gymnasiums am Hansaring statt.

Die Kellerkinder freuen sich auf die neue Saison und hoffen wie in den letzten Jahren auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung ihrer Fans!

Auf eine erfolgreiche Saison… 1,2,3 Kellerkinder! (TO)

Please follow and like us:

Kommentare sind geschlossen.