Spielbetrieb unterbrochen

Die Maßnahmen, die die Ministerpräsident*innen und die Bundeskanzlerin beschlossen haben, setzen den Spielbetrieb in der 1. Regionalliga ab kommender Woche aus – mindestens für die Dauer des Monats November.

Die Kellerkinder werden aufgrund der aktuellen Lage schon an diesem Wochenende zum Auswärtsspiel in Rhöndorf nicht antreten. Diese Entscheidung ist mit dem Verband und den anderen Teams der Liga abgestimmt und wird keinen Spielverlust nach sich ziehen. Ziel ist, die Partie zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Zur Überbrückung der basketballfreien Zeit zeigen wir Euch noch mal die Highlights des Kellerkinderspiels gegen Wulfen. Das komplette Spiel sowie weitere Highlights findet ihr auf unserem YouTube-Kanal sowie unserer Instagram-Seite.

Bleibt gesund! 1,2,3…Kellerkinder!

Please follow and like us: