Saisoneröffnung Deutzer TV

Liebe Basketballanhänger des Deutzer TV’s, das Warten hat ein Ende!

Am Samstag starten die #1…2…3…Kellerkinder vor heimischer Kulisse im „Deutzer Reitweg Dome“ in die neue Saison.
Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut um dieses Jahr erstmals eine große Eröffnungsfeier auf die Beine zu stellen, inklusive Grill, dem Kölner Eis von „Leck mich – Eis mit Stil“ und natürlich einer großen Menge an feinstem Basketballsport.

Hierzu ladet die Basketballabteilung des Deutzer TV’s alle Fans der letztjährigen Meisterschaftsmannschaft (und diejenigen, die es noch werden wollen) am Samstag den 13.9. herzlichst ein!

Den Basketball Hardcore Fans wird ein echter Marathon-Samstag geboten:
Der Tag startet mit zwei Köln-Derbys. Bereits um 14 Uhr spielt die 3. Herren gegen die 2. Mannschaft aus Dellbrück. Im Anschluss daran (16 Uhr) zeigen die Meister-Mädels vom letzten Jahr ihr Können gegen die DJK Südwest Köln, bevor es um 18:30 Uhr zum Main Act kommt: die 1. Herren empfängt den Mitaufsteiger aus Kamp-Lintfort.

Während der Transferperiode in der Sommerpause kam das Transferkarussell kaum zum Stehen.
Die Deutzer TV Institutionen Malte Kellermann, Reda Meftah, Stefan Kreke, Serhat Aydin und Lukas Pack verließen die 1. Herren und man suchte nach adäquatem Ersatz.
Gefunden wurde dieser im 100-Kilo Koloss Timo Steffens, im Scharfschützen Lukas Maciejczyk und Ex-NBBL-Spieler Markus Tächl, sowie im Muskelpaket Patrick Odenthal und dem Köln-Rückkehrer Tobi Osebold. Die Fans können sich also auf neue, hungrige Kellerkinder freuen!

Der Deutzer TV hofft, die Saisoneröffnung so erfolgreich wie möglich zu gestalten und freut sich darauf den Tag mit Fans, Spielern, Freunden und Angehörigen zu verbringen. Kommt zahlreich vorbei und zeigt, dass der Kölner Basketball im Aufwind ist.
DEUTZ LEBT!!!

Bedanken möchten wir uns schon mal bei unseren neuen bzw. alten Partnern „Kieser Training“, der „LBS“ unter dem Gebietsleiter Wolfgang Gommersbach, „alles fussball – der shop“, der „Gail Drucklufttechnik GmbH“, „Leck mich – Eis mit Stil“ und der Yöndem Fahrschule. Außerdem danken wir noch den Familien Tächl und Verlemann für ihre großzügigen Spenden.

Flyer Saisoneröffnung final

Please follow and like us:
error20