Neues aus dem Hause der Kellerkinder

Es ist wieder soweit… die Schule beginnt. Massenhaft werden wieder Schultüten durchs Land getragen und gemischte Tüten am Kiosk konsumiert.

Die Kellerkinder schworen bereits seit Monaten jeglichen Tüten ab und arbeiteten sich seit 5 Wochen durch eine bisher ungekannte Preseason! Am Mittwoch ziehen sie wieder in die Halle am Reitweg, um drei Mal in der Woche dem Basketballspaß zu frönen und noch fitter zu werden.

Gestern sah uns der Ascheplatz an den Poller Wiesen zum letzten Mal.

Jetzt freut man sich mit ausreichender Grundausdauer auf die Vorbereitung mit Ball. Defensedrills, neue Spielsysteme, Wurftraining…was will das Basketballherz mehr?

Die Teamchemie ist auch dieses Jahr wieder einzigartig. Nun wartet man auf die Rückkehr der letzten Angeschlagenen, um in voller Stärke in die ersten Testspiele zu gehen.

Wir freuen uns sehr und werden alles für Euch geben.

Lehnt Euch zurück und genießt die Show!

Please follow and like us: